Business Supporter (w/m) SAP Mobile

Consulting

Handel

Weinsberg

kaufland.de

Business Supporter (w/m) SAP Mobile Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG Weinsberg Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört der internationale IT-Support aller Prozesse rund um SAP Mobile. Sie analysieren und bearbeiten IT-Anfragen und -Störungen. Aufgrund Ihrer ausgeprägten Lösungskreativität erkennen Sie rechtzeitig Störfälle.

Business Supporter (w/m) Sap Mobile Für Den Bereich It International In Weinsberg (nähe Stuttgart) Wir Sind Mehr Als Ein Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen: Wir Sind Ein Arbeitgeber Bei Dem Aus Vielen Kollegen Ein Großes Team Wird Aus Jobs Sichere Arbeitsplätze Und Aus Arbeitsplätzen Echte Zufriedenheit Sie Sind Ein Starker Teamplayer Der Stabilität Offenheit Und Verlässlichkeit Schätzt Dann Sind Sie Hier Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Vielfältige Möglichkeiten Um Ihre Berufliche Zukunft Erfolgreich Zu Gestalten Ein Attraktives Gehalt Faire Führungsgrundsätze Und Freundliche Kollegen Warten Auf Sie Ihre Aufgaben: Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört Der Internationale It-support Aller Prozesse Rund Um Sap Mobile Sie Analysieren Und Bearbeiten It-anfragen Und -störungen Aufgrund Ihrer Ausgeprägten Lösungskreativität Erkennen Sie Rechtzeitig Störfälle In Den Systemen Und Leiten Zeitnah Entsprechende Maßnahmen Ein Sie Fungieren Als Kompetente Schnittstelle Zwischen Der Internationalen It Und Den Fachbereichen Sowie Den Edv-abteilungen In Den Ländern Darüber Hinaus Unterstützen Sie Die Internationalen Fachbereiche Auch Während Der Rufbereitschaftszeiten Und Stellen Die Systemverfügbarkeiten Sicher Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene It-ausbildung Sowie Berufserfahrung Idealerweise In Einem Handelsunternehmen Ihre Sap-kenntnisse Sind Gut Sie Können Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Vorweisen Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Analysefähigkeit Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Zeichnen Sie Aus Ihre Vorteile: Sie Profitieren Von Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Wir Motivieren Und Unterstützen Sie Durch Anerkennung Lob Und Vertrauensvolles Feedback Sie Erwartet Ein Positives Und Kollegiales Betriebsklima Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben Wir Eröffnen Ihnen Gute Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Etwa Durch Die Entwicklung Von Fach- Und Führungskräften Aus Den Eigenen Reihen Ihr Kontakt: Agnes Janoschka 07132/94-3814 Werden Sie Teil Unseres Teams Wwwde/arbeitgeber Business Supporter (w/m) SAP Mobile Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört Der Internationale IT-Support Aller Prozesse Rund Um SAP Mobile Sie Analysieren Und Bearbeiten IT-Anfragen Und -Störungen Aufgrund Ihrer Ausgeprägten Lösungskreativität Erkennen Sie Rechtzeitig Störfälle Weinsberg

Business Supporter (w/m) SAP Mobile
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Weinsberg)

Supply Chain Planner (w/m)
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Supply Chain Planner (w/m) E-Business
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Produktionsplaner (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Personalreferent (m/w/d) Recruiting / Employer Branding
   Bau-Fritz GmbH und Co. KG (Babenhausen)

Teamlead Field Service Engineer / Teamleiter Servicetechniker (m/w/d) im Großraum Nordrhei
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Barendorf)